Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

sections['visual']): ?>

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Frauenärztin Clara Holm als Weiterbildungsassistentin im Fachgebiet Allgemeinmedizin eingestellt

Eine Tradition lebt wieder auf: Meine liebe Vorgängerin Brigitte Huss-Wohler hatte als Praktische Ärztin die Praxis bis 2007 mit Schwerpunkt Frauenheilkunde geführt.

Durch die vielfältigen gynäkologischen Erfahrungen aus meiner Afrika-Zeit in Namibia wurde mir seinerzeit ebenfalls die Zulassung für die Durchführung von Frauenkrebsvorsorgen sowie zur Beratung, Anwendung und Kontrolluntersuchungen im Rahmen der Verhütung erteilt, die auch kontinuierlich seither angeboten wurden. Jetzt mit einer weiteren Arbeitskraft und noch mehr Kompetenz unterstützt durch Frau Holm als Frauenärztin im Rahmen ihrer Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin.

Privatärztlich oder mit Unterstützung durch das Onkologische Netzwerk Wendland bietet sie auch Psychoonkologische Beratung an. Mit einfühlsamen Gesprächen während und nach einer Krebserkrankung und Therapie können die psychischen und sozialen Folgen begleitet werden.

Veröffentlicht am

Zurück

Nach oben

Design & Umsetzung: ideenhafen

class, 'map') !== false): ?>