Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

sections['visual']): ?>

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Was ist eine VERAH?

Eileen Ostrau unsere Hauptstütze unter den Arzthelferinnen und Praxismanagerinnen hat mit ihrer Zusatzqualifikation eine neue Möglichkeit eröffnet. Die Praxen werden immer größer, andere schließen und die Menschen werden älter.

Hausbesuche fallen regelmäßig an, aber nicht jeder ist so krank, dass gleich der Arzt kommen muss.

Eine VERAH hat eine Zusatzausbildung für Arzthelferinnen durchlaufen, die sie qualifiziert, Hausbesuche selbständig durchzuführen. Auch ein Notfallversorgungsschein ist dabei.

Oft kann sie somit vorab die Lage sichten und dann, falls erforderlich, den Doktor dazu rufen. Für mich ist sie eine große Entlastung.

 

Zurück

Nach oben

Design & Umsetzung: ideenhafen

class, 'map') !== false): ?>