Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

sections['visual']): ?>

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Nicht am Ende der Welt: AKADEMISCHE LEHRPRAXIS

 

 

Gerade auf dem Land kann man in der Allgemeinmedizin viel lernen, das Spektrum ist breit, das Verhältnis zum Hausarzt vertrauter als in der Stadt. Das habe auch die Universitäten erkannt.

Unsere Praxis wurde sowohl von der MHH in Hannover, als auch vom UKE in Hamburg als akademische Lehrpraxis ausgewählt. So werden Studierende im Verlauf ihrer Ausbildung an der Universität für das Fach Allgemeinmedizin zum Praktikum zu uns in die Praxis ‘geschickt‘. Das macht allen Spaß und so weht manchmal der Wind der aktuellen Universitätsmedizin zu uns ins abgelegene Wendland.

Veröffentlicht am

Zurück

Nach oben

Design & Umsetzung: ideenhafen

class, 'map') !== false): ?>