Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

sections['visual']): ?>

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Technische Neuerungen 2013

Ultraschallgerät (Siemens Acuson X150)

Im Dezember wurde ein neues Ultraschallgerät (Siemens Acuson X150) angeschafft. Die in nun verbesserter Bildqualität dokumentierten und digital gespeicherten Ultraschallbilder des Bauchraumes wurden zur Prüfkomission der  Kassenärztlichen Vereinigung Lüneburg zur Begutachtung versandt. Ohne Beanstandung wurde die Zulassung zur Durchführung von Ultraschalluntersuchungen des Bauchraumes verlängert.

Zusätzlich sind mit dem neuen Gerät auch Untersuchungen des Bewegungsapparates möglich.

Siehe auch im Leistungsbereich.

Zurück

Nach oben

Design & Umsetzung: ideenhafen

class, 'map') !== false): ?>