Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Weiterbildung zum Systemaufsteller der DGfS abgeschlossen

Nach langjähriger Weiterbildung wurde ich als Systemaufsteller der DGfS anerkannt, einer seriösen Dachorganisation, deren Anliegen es ist, hohe Ausbildungsstandards zu gewährleisten. Systemische Aufstellungsarbeit stellt für mich eine hervorragende Methode da, psychosomatische Zusammenhänge begreifbar und verarbeitbar zu machen und so Beschwerden zu lindern.

Verborgene Dynamiken in Systemen (so z. B. in einer Familie oder in einem Betrieb) kommen ans Licht und in Bewegung. Systemaufstellungen arbeiten mit wissenschaftlich nicht leicht erklärbaren Stellvertreterwahrnehmungen. Ohne vorherige Information über die Fragestellung zu erhalten, erleben die sog. Stellvertreter in erstaunlich präziser Weise Gefühle, sprechen Worte aus oder zeigen sogar Krankheitssymptome der wirklichen Personen, die sie in der Szene darstellen. Dabei kommen oft bisher unbewusste, konflikthafte Zusammenhänge ans Licht, aus denen unglückliche Beziehungen und Lebensläufe, schwere Schicksale und Krankheiten verständlich werden.

Werden diese Dynamiken sichtbar gemacht und gewürdigt, kann ein Hinwirken des Leiters der Aufstellung in Richtung einer Lösung erstaunlich heilende Wirkungen erzielen.

Klicken Sie auf das Logo für weitere Informationen unter www.familienaufstellung.org:

uploads/default/aktuelles/logo-DGfS_Systemaufsteller_RGB.jpg

Zurück

Nach oben
 
 

Design & Umsetzung: ideenhafen