Über mich - Praxis Dr. M. Netzel in Lüchow, Wendland: Naturheilkunde, Bioresonanz, Naturheilverfahren, Stosswelle, Sportmedizin, Chirotherapie

Sprechzeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Mo 16:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
E-Mail schreiben

Telefon & Fax

  • Tel 05841 / 22 88
  • Fax 05841 / 70 98 99

Neue Methode 2013 eingeführt

Stoßwellentherapie ESWT (radial und fokussiert)

Zur Erweiterung des Behandlungsangebotes in der konservativen orthopädischen Behandlung wurde zur Therapie von „Fersensporn, Kalkschulter“ und Achillessehnenbeschwerden ein Stosswellengerät  Duolith SD 1-Table Top von STORZ Medical angeschafft.

Im Rahmen einer Geräteeinweisung durch die Firma wurde das gesamte Personal geschult.

Nach einer Praxishospitation in der Praxis Dr. Betge in Hannover, sowie durch Nachweis des erfolgreich absolvierten Zertifizierungskurses bei der DIGEST (Deutschsprachig internationale Gesellschaft für Stoßwellentherapie) während des Jahrestagung der Akademie Deutscher Orthopäden in Baden Baden im Mai  2013 ist Dr. Netzel als Stoßwellentherapeut anerkannt.

Siehe auch im Leistungsbereich.

Zurück

Nach oben
 
 

Design & Umsetzung: ideenhafen